Return to Archiv

Eröffnungskonferenz Tantra Basis – Kurs 2013

Liebe Interessenten und Freunde,

wir möchten Euch herzlichst folgendes Event vorstellen:

TANTRA Basis-Kurs

Eröffnungskonferenz am Freitag, 04. Oktober 2013

17.30 – 18.30 Vortrag: freier Eintritt!

18.30 – 19.30 Fortfahren des Kurses mit angemeldeten Personen

maithuna-in-khajuraho-photo-credit-trailsntrials-in

Die Kunst der heiligen Erotik war in vergangenen Zeiten den initierten und imperialen Familien vorenthalten. Im letzten Jahrhundert wurden die Geheimnisse der tantrischen Spiritualität schrittweise denjenigen offenbart, welche bereit waren, in Kontakt mit diesen zu treten.

Die direkte Praxis der tantrischen Prinzipien läßt uns Momente intensiver amouröser Vergnügen fühlen. Doch selbst Momente des Schmerzes, des Mutes, Überraschungen oder Mysterien bergen einen außergewöhnlichen Antrieb an Kraft in sich.

Unter nur einer Vorraussetzung….

Und diese wird das Thema der Präsentation unseres Kurses sein…

Tantra Basis – Kurs

Bewusste und heilige Erotik

2 Monate Kurs (mit Seminar):

  Oktober und November – jeden Freitag: 17.30-19.30

 

Während einige Menschen auf die Erde fallen, erheben sich diejenigen, die intelligent sind, mit Hilfe dieser gleichen Erde von ihr.” (Tantra Sara)

 

Der Kurs richtet sich an:
– all jene Frauen, welche sich ihrer faszinierenden femininen Energie bewusst werden möchten und
– all jenen Männern, welche die Erkenntnis ihrer innewohnenden unvergleichlichen maskulinen Kraft anstreben.

 

Beitrag:
Bei monatlicher Zahlung: 72,-€ / 65,-€ (ermäßigt)

Anmeldung für die Eröffnungskonferenz und/oder für den Kurs unter:
+43 (0) 699 / 181 971 37 oder info@mahavidya.at

Maha Vidya Yoga – www.mahavidya.at
Hirschengasse 8, 1-3
1060 Wien
Fühlt Euch herzlich willkommen!
Euer Maha Vidya Yoga Team